Förderantrag

Bitte füllen Sie das Antragsformular vollständig aus. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, das Formular mit allen Angaben auszudrucken.
Eigenmittel (ohne unbare Eigenleistungen)
Angaben des Antragstellers und Bestätigung der Mitfinanzierung durch Unterschrift / Stempel oder Schriftstück (Verweis auf Anlagen möglich)
5. Finanzierungsplan für mehrjährige Vorhaben (in Euro) (Geplante Verteilung der beantragten / gewährten / vorhandenen Finanzierungsmittel auf mehrere Haushaltsjahre)
Angaben des Antragstellers
Eigenmittel (ohne unbare Eigenleistungen)
Leistungen Dritter privat (Sponsoren, Spenden ohne unbare Leistungen)
Öffentliche Förderung (andere Förderungen der Landesverwaltung)
Ihr Vorhaben kann in der Regel nur eine Landesförderung erhalten, d.h. entweder aus dem Landeshaushalt des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur, oder aus dem Budget der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur oder des Kultursommers Rheinland-Pfalz. Doppelförderungen sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Ich versichere, dass keine Doppelförderung beantragt wird und dieser oder ein ähnlich lautender Antrag keiner der relevanten Institutionen gestellt wurde. Hiermit bestätige ich, dass ich alle Angaben wahrheitsgemäß und nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und die o.g. Erklärungen sowie Förderrichtlinien zur Kenntnis genommen habe.

Bitte reichen Sie diesen Antrag ebenfalls als Ausdruck mit Unterschrift und Anlagen bei der Geschäftstelle der Stiftung Rheinland-Pfalz für Kultur ein.
Hier haben Sie die Möglichkeit, die Anlagen in Form von Dateien hochzuladen. Diese werden dann mit Ihrem Antrag versendet.